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SPA Coaching

Mit SPA- Coaching steht Ihnen ein erfahrenes Team von Wellness- Spezialisten und hochqualifizierten Fachkräften im Kosmetik- und Wellnessbereich zur Verfügung um Sie in den folgenden Bereichen zu unterstützen:

1. Mitarbeiter - kompetente Mitarbeiter finden und aufbauen - vorhandene Mitarbeiter weiterbilden
2. Marketing - Erfolgreiches zielgruppenspezifisches Marketing
3. Qualität - langfristig halten und ausbauen

Wir erarbeiten gemeinsam Ihren Erfolg.

Kompetenz:

Unsere Arbeit ermöglicht eine komplette Betreuung innerhalb aller Projektphasen eines Neu- bzw. Ausbaus einer Anlage, als auch einer Beratung im laufenden Betrieb.

Die Leistungserbringung erfolgt modular und kann nach den Bedürfnissen des Kunden individuell zusammengestellt werden.

Das primäre Ziel unserer Arbeit ist der nachhaltige, wirtschaftliche Erfolg unserer Kunden. Dies benötigt ein individuell auf den Kunden zugeschnittenes, lösungsorientiertes Vorgehen, welches nicht bei der Konzeptionsphase aufhört, sondern speziell auch im laufenden Betrieb wertvolle Unterstützung in der Praxis bietet.

Partner:

Wir arbeiten in verschiedenen Bereichen mit unabhängigen Partnern zusammen, welche über höchste Kompetenz verfügen und unseren Grundprinzipien von Verantwortung, Zuverlässigkeit und absoluter Kundenorientierung folgen. Dadurch ist es uns möglich, den Kunden immer die optimale Lösung zu bieten- mit den besten Experten auf ihrem Gebiet.

Erfolge sind planbar:

Der Grundstein für erfolgreiches Handeln wird mit einer professionellen Planung gelegt. Dabei spielen besonders eine strukturierte Vorgehensweise, das richtige effiziente Ineinandergreifen der einzelnen Planungs- und Umsetzungsschritte sowie die Abdeckung aller Themenfelder durch jeweilige unabhängige Spezialisten eine entscheidende Rolle.

Die folgenden Angebotsphasen können je nach den Bedürfnissen/ Situationen unsere Kunden abgestimmt und einzeln angeboten werden.

1. Phase: Laufender Betrieb

Beratung
Umsetzung
Marketing- Maßnahmen
Schulung und Coaching der Mitarbeiter in Ihrem Betrieb oder in unseren Schulungsräumen
Qualitätsüberprüfung- wirtschaftliche Optimierung
Wellness- Konzepte
Weiterentwicklung des Leistungsprogramms

2. Phase: Konzeption

Beratungsgespräch- Situation- Bedarfsanalyse
Zielgruppe- Mitbewerberanalyse
Dienstleistungs- / Marketingkonzeption
Ideenkonzept- Kostenprognose

3. Phase: Planung

Raum- und Funktionsprogramm
Machbarkeitsstudie
Investitionskosten
Personalplanung


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