Massageausbildung Kosmetikschulungen Massageseminare Medic Spa-Geräte-Vertrieb

Erfolgsstories unserer Teilnehmer

Ute Ackermann aus Peiting

Mein Name ist Ute Ackermann, seit 2005 bin ich Inhaberin des PrimaSol Sonnenstudios in Peiting. 2008 entwickelte sich der Gedanke, das Wellness-Angebot für unsere Kunden zu erweitern. Ich habe lange nach einer passenden Schulung für mich gesucht und sie im Kosmetik- und Massagezentrum Leeder gefunden. Nach der Anmeldung freute ich mich auf die ersten Schulungen bei Sibylle Reyer im Bereich Kosmetik. Mit ihren Tipps, meiner Kreativität und der Tatkraft meines Mannes richtete ich mir anschließend einen gemütlichen Raum in meinem Sonnenstudio ein und durfte auch schon bald die ersten Kunden begrüßen. Die darauffolgenden 2 Jahre besuchte ich noch weitere Schulungen, diesmal bei Emil Reyer im Massagebereich. 2010 wurde ich als Wellness-Therapeutin zertifiziert. So hat sich unser Sonnenenstudio im Laufe der Zeit in ein Wellnessstudio mit Kosmetik, Wellnessmassagen und vielen weiteren Wellness-Angeboten verwandelt.

Die Schulungen waren für mich immer eine große Bereicherung. Es wurde sehr individuell auf alle Teilnehmer eingegangen, dies war durch die kleinen Gruppen in gemütlicher Athmosphäre sehr gut möglich. Es ist erstaunlich, wieviel Informationen -praktisch, wie theoretisch-  man sich durch die Art dieser Schulung in der Kürze der Zeit merken und verinnerlichen kann. Sibylle und Emil Reyer haben ein gutes Gespür für die Menschen und dies haben sie auch mir in den Schulungen vermittelt.

Ich möchte Sibylle und Emil für ihre herzliche und sympatische Art danken, sie haben einen großen Teil zu meinem geschäftlichen Erfolg beigetragen. Ich wünsche den Beiden alles erdenklich Gute und wir sehen uns sicher wieder!

Mit herzlichen Grüßen
Ute Ackermann


Tags: , ,

Verwandte Artikel