Massageausbildung Kosmetikschulungen Massageseminare Medic Spa-Geräte-Vertrieb

Das sagen unsere Teilnehmer

Ursula aus Kircheim/Teck

Hallo Emil,

vielen Dank nochmal für das Super-Seminar. Ich war sehr beeindruckt, wie Du uns an einem Wochenende so kompetent und in aller Ruhe so viel beibringen konntest. Und dass man als Teilnehmer die Sicherheit hat, danach wirklich auch selbständig arbeiten zu können.

Schon wenn man Eure Räume betritt, fühlt man sich sofort wohl, das ganze Ambiente ist Euch mehr als gelungen!
Auch für das leckere Frühstück, das Sibylle mit viel Liebe zubereitet hat, nochmal ein extra Dankeschön.

Ich freue mich auf’s nächste Seminar bei Euch,
bis dahin viele Grüße

Ursel


Hirschenhotels Parsberg GmbH

Guten Tag Herr Reyer,

nach Rücksprache mit unserem Wellnessteam möchte ich Ihnen mitteilen,
das unser Team sehr begeistert von Ihrem Seminar war.
Die Bildungsinhalte waren gut gegliedert, waren übersichtlich und verständlich.
Die Arbeitsmethoden wurden mit fachlicher und praktischer Kompetenz
Praxisbezogen erklärt und weiter gegeben. Unser Wellnessteam kann die
Seminare von Herrn und Frau Reyer nur weiterempfehlen.

Herzliche Grüße senden Ihnen,

i.A. Eva-Maria Maier
und das gesamte Hirschenteam
www.hirschenhotels.com


Hildegard aus Epfach

Hallo Emil!

Vielen Dank!!! Es waren tolle Seminare bei Dir. Schon die Seminarräume strahlten
Wärme und familiäre Atmosphäre aus.
Mit Kompetenz, Ruhe, Geduld und individueller Betreuung brachtest Du mir Deine
aus jahrelanger Erfahrung gesammelten Griffe und Techniken bei.
Sehr angenehm empfand ich die kleinen Schulungsgruppen von drei bis vier Personen,
die nach einer theoretischen Einführung ein umfangreiches gegenseitiges praktisches
Üben möglich machten.
Ständig und gerne wende ich die erlernten Massagen und manuellen Therapien an.
Die ganzheitlichen Behandlungsmethoden werden nicht nur bei verschiedensten
körperlichen Beschwerden von meinen Patienten in Anspruch genommen, sondern sie
tragen auch zu einer tiefen körperlichen und seelischen Entspannung bei.

Ganz liebe Grüße

Hildegard Jablonski, Heilpraktikerin und Wellnesstherapeutin, Epfach


Simone aus Hohenwart

Liebe Sibylle,lieber Emil,

hiermit möchte ich mich einfach mal auf diesem Weg bei euch bedanken.Eure Ausbildung hat mein komplettes Leben umgekrempelt ;-) .Lieber Emil ich habe meine Ausbildung zur Wellnesstherapeutin bei dir 2008 absolviert und ich muss sagen es war ein Traum mit was für einer Ruhe ,Gelassenheit ,Humor und deinem grossen Wissen mir du diese Ausbildung nahe gebracht hast.Meine Begeisterung war so gross,dass ich mich sofort 2008 auf den Weg in die Selbstständigkeit begab.2010 liebe Sibylle genoss ich deine geniale Ausbildung zur Kosmetikerin die du mit soviel Liebe und Geduld so gut rüberbringst ;-) und was soll ich sagen ich arbeite nun seit vier Jahren erfolgreich mit Leib und Seele in meiner Praxis in Hohenwart.Das schöne ist ich konnte und kann heute noch bei Fragen oder Problemen zu EUCH kommen und ihr seit immer für mich da und dafür einfach mal ein DICKES DANKESCHÖN an euch BEIDE.Schön das es euch gibt!!!
GlG Simone
www.mach-eine-auszeit.de


Helga aus Südtirol

Ich habe bei Emil die Ausbildung zu Wellness-Therapeutin gemacht.
Schon die Begrüßung von Emil und Sibylle war sehr herzlich. Mit einem für Auge und Gaumen herrlich zubereitetem Frühstück - danke Sibylle! - begann ein intensiver Lehrtag. Emil verstand es, Professionalität mit Humor zu verbinden. Von meinem Vorwissen ausgehend, erklärte Emil neue Techniken und Griffe so gut, dass man sich den Ablauf gut merken konnte.
Das Angebot, aufkommende Fragen auch telefonisch zu beantworten, trug zu meiner Sicherheit bei.
Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen.


Harry aus München

Lieber Emil,

ich hatte bei Dir 2008 die Ausbildung zum Wellness-Therapeuten absolviert.
Mit Deiner ruhigen Art und verständlichen Therorie und natürlich auch im praktischen Unterricht habe ich von Deiner jahrelangen Erfahrung provitiert.
Seit Februar 2009 leite ich erfolgreich meine eigene Massagepraxis in München Großhadern in dem der Schwerpunkt auf die Dorn-Methode in Verbindung mit den warmen Basaltsteinen liegt.
Diese Ausbildung war der Grundstein für ein “neues Leben” in dem Dankbarkeit und liebe Worte der zufriedenen Kunden wohl alltäglich geworden sind.
Ohne dieser Ausbildung Ich hätte nie erfahren, wie schön es ist, Leuten die durch den Alltag hetzen wieder etwas zurückzugeben das schon lange vergessen wurde: nämlich Entspannung und Ruhe.

Liebe Grüße aus München,
Harry


Tags: ,

Verwandte Artikel